Hier sind die meist gestellten Fragen am den Weihnachtsmann

 

1.Frage an den Weihnachtsmann.:

Frage:Ab wann kann man sie Buchen?

Antwort:Ab den 1.Advent,zur Wunschzettelabholung im Kostüm und bis einschließlich zur Heiligen Nacht.

2.Frage an den Weihnachtsmann.:

Frage:Treten sie auch mit dem GOLDENEN BUCH auf?

Antwort:Ja,selbstverständlich.In diesen Goldenen Buch stehen Lob und Tadel,sowie alle wichtigen Informationen über jede Familie wie ( Vater,Mutter,Sohn und Tochter).Dabei ist e mir sehr wichtig,dass niemals nur Tadel ausgesprochen wird,sondern Lob immer an erster Stelle steht.

3.Frage an den Weihnachtsmann.:

Frage:Treten sie auch mit Rute auf?

Antwort:Niemals!Diese trägt nur der Knecht Ruprecht,es sei den,es wird von einen Elternteil arrangiert,wenn ein ( nicht hörendes böses Kind ) aus der reihe fällt,werdeich diese vor die Wohnungstür legen.(Aber mit vorheriger Absprache)

4.Frage an den Weihnachtsmann.:

Frage:Wo kann man sie als Weihnachtsmann sehen und wann werden sie wieder als Weihnachtsmann in der öffentlichkeit Auftreten?

Antwort:Ja,gebuchte Auftritte und aber auch kostenlose Auftritte wie zB.in meiner Heimatstadt Heldrungen auf den Heldrunger Weihnachtsmarkt und die auch auf meiner Infoseite auf der Homepage (www.heldrunger-weihnachtsmann.de) sowie auch auf Facebook  berkannt gegeben werden.

5.Frage an den Weihnachtsmann.:

Frage:In welche umkreis treten sie auf?

Antwort:Zur Weihnachtszeit im gesamten Kyffhäuserkreis,so wie man mich gebucht hat.Am Nikolaustag,am Heiligen Abend sowie an den 2 Weihnachtsfeiertagen und fahre im Umkreis von 0 bis ca.70 km von Firmensitz.

 

Nach oben