Hallo werte Weihnachtsgäste

 

Seid letzten Jahr 2014 habe ich mir einige Geschenkesäcke über die Firma Polsterei Schröter herstellen lassen,damit ich nicht in Zeitnot komme.

Sollte ein Kontakt mit dem Heldrunger-Weihnachtsmann statt finden,so werde ich Sie Telefonisch mit Telefon oder Handy Kontaktieren,um ein Treffen zu vereinbaren.

Ich bringe zu diesen Treffen 2 Geschenkesäcke mit,damit die Entscheidung leichter fällt,mit wievielen Geschenke gerechnet werden kann.

 

Zum Heiligen Abend wird dieser gefüllte Geschenkesack an einem ausgemachten Platz abgestellt,sodas der Weihnachtsmann in aufnehmen kann und seine Arbeit beginnen kann.

Trotz der hohen Anfrage einzelner Kunden,wegen Programm des Ablaufes,kann es auch einmal passieren,das der Weihnachtsmann etwa ca +/- 15 min früher oder später zum Termin erscheind,ich bitte darum dieses zu berücksichtigen.Der Weihnachtsmann erstellt 1 Tag vor Heilig Abend den Tourenplan,den jede Familie persönlich zugesant bekommt.

Des weiteren bitte ich meine Kundschaft,das nur alles über Kontakt ablaufen werde,es sei den wenn es nicht anders geht kann mann mich im November Samstags und Sonntags von 08.°° bis 20.°°  und im Dezember Täglich von 08.°° bis ca.22.°° unter Tel 034673/168479 und mobil Nummer 0160 4157043 erreichen.

Ich wünsche allen eine schöne Vorweihnachtszeit.

 

 

 

 

Nach oben