26250

In dieser so kleinen Box können die Kleinen und auch die Großen ihre Wünsche äußern,die sie gerne hätten oder haben möchten.Jederauch so kleine Wunsch wird umgehend Bearbeitet und beantwortet.Ich wünsche euch viel Spass dabei. HO HO HO

Die Wunschzettel werde ich dann an das dem entsprechende Postamt in Himmelpfort weiter leiten,wenn die Poststelle bearbeitet hat und sie mir wieder zurück gesendet hat,werde ich die Wunschzettel auch wieder austragen zu den einzelnen Kindern.

Die Abholung der Wunschzettel erfolgt natürlich im Kostüm. smiley

 

ich hoffe doch,da ich es euch jetzt leichter gemacht habe,falls ihr mit den Kontaktformular noch schwierigkeiten habt.

Kontakt

Name (*):
E-Mail (*):
Betreff (*):
Nachricht (*):
Geschlecht:
Geburtsdatum:  .   . 
Homepage:
Beruf:
Straße (*):
PLZ, Wohnort (*):  
Land:
Telefon (*):
Handy (*):
 
(*) Pflichtfelder

Nach oben